Einladung zur Hauptversammlung

Einladung zur Hauptversammlung des MBVC vom Samstag, 12. September 2020 um 14:00 Uhr in 5079 Zeihen
Kirchgemeindehaus

Gemäss Artikel 6.2. der Statuten des MBVC erfolgt die  Einladung zur HV schriftlich in den Clubnachrichten unter Bekanntmachung der Traktanden mindestens 21 Tage vor der HV. Anträge der Mitglieder müssen 21 Tage vor der HV schriftlich eingereicht sein.
 
Die Traktanden sind den Club Nachrichten 2020/1 zu entnehmen.

Die Protokoll, der Jahresbericht sowie Jahresrechnung 2019 und das Budget 2020 werden im Mitgliederbereich publiziert und stehen dort nach Abschluss der Revision, jedoch frühestens mit Erscheinen der CN 1/2020, zum Download bereit.

Anschliessend an die HV 2020 wird den Teilnehmern ein Imbiss serviert. Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 45.00.

Die Anmeldung zum Essen ist verbindlich, Kosten für kurzfristige Abmeldungen werden dem Club trotzdem verrechnet.

 
Bitte meldet Euch für die HV an!
Dies ermöglicht uns, die Sitzplätze und den Imbiss besser organisieren zu können. Besten Dank!
 
Anmeldung bis am 29. August 2020
– Homepage: www.mbvc.ch
– Anmeldekarte (eingeheftet)
– E-Mail: MBVC Sekretariat