Einladung zum Zentralschweizer Grillplausch

Traditionell wird auch dieses Jahr vom Zentralschweizerstamm ein Anlass organisiert und wir freuen uns wieder auf eine gemütliche Sommerausfahrt am Sonntag 12. Juli 2020
 
Wir treffen uns in unserem Stammlokal «Tell» in Gisikon zu Kaffee und Gipfeli. Anschliessend fahren wir auf Umwegen nach Neuheim zum Verein „Zuger Depot Technikgeschichte“. Das ZDT ist eine Art Ausstellungslokalität für Objekte der Technik-, Industrie- und Militärgeschichte des Kantons Zug. Die Exponate sind nicht nur hier abgestellt und archiviert, sondern werden auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und in beschränktem Umfang weiterverwendet.
 
In Neuheim ankommen gönnen wir uns zuerst ei-nen Aperitif. Danach gibt es eine Führung durch die schönen Fahrzeuge und sostige spannende Ausstel-lungsobjekte der vergangenen Zeit. In der Zwischen-zeit wird das Grillbuffet angerichtet.

Programm
− 08.30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer zu Kaffee und Gipfeli
− 09.30 Uhr Start zur Ausfahrt gemäss Vorgabe
− 11.00 Uhr Eintreffen in Neuheim, Apéro
− 11.30 Uhr Führung durch die Halle
− 13.00 Uhr Grillplausch
 
Leistungen
− Kaffee / Gipfeli
− Apéro
− Kulturelle Aktivität
− Z’Mittag vom Grill, Kaffee
 
Kosten
Pro Teilnehmer CHF 65.– (Rechnung wird verschickt)
 
Anmeldung
Anmeldefrist bis 21. Juni 2020
– Internet: www.mbvc.ch
– E-Mail: Donat Keusch
– Eingeheftete Anmeldekarte
– Tel. 071 931 43 15
 
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und hoffen, dass uns Petrus hold sein wird und einen sonnigen Tag beschert.
 
Der Stammvater Donat Keusch