Einladung zum Zentralschweizer Grillplausch

Auf Grund der momentanen Situation habe ich mich entschlossen, zum Ursprung des Grillplauschs zurückzukehren.

Der eine oder andere hat mich schon darauf angesprochen, ob wir wieder einmal einen Grillplausch organisieren, bei dem selber grilliert werden kann. Vielleicht können sich einige von euch noch erinnern, wir waren im Jahr 2007 schon mal dort.

Das heisst, dass jeder Teilnehmer seine Grillsachen, Fleisch, Salate…, selber mitbringen muss. Somit können wir kurzfristig handeln und falls das Wetter nicht mitmacht, machen wir eine Garagenparty!

Programm
− 08.30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer zu Kaffee und Gipfeli
− 09.30 Uhr Start zur Ausfahrt gemäss Vorgabe
− 11.00 Uhr Eintreffen in Muotathal / Sahli
− 11.15 Uhr Apéro
− 12.30 Uhr Grillplausch
 
Leistungen
− Kaffee / Gipfeli
− Apéro
− Kulturelle Aktivität
− Z’Mittag vom Grill, Kaffee
 
Kosten
Keine Kosten für die Teilnehmenden
 
Anmeldung
Anmeldefrist bis 15. Juni 2021
– Internet: www.mbvc.ch
– E-Mail: Donat Keusch
– Eingeheftete Anmeldekarte
– Tel. 079 486 87 04
 
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und hoffen, dass uns Petrus hold sein wird und einen sonnigen Tag beschert.
 
MBVC Zentralschweizer Stamm
Donat Keusch