Einladung zum Ladies Day

Aller guten Dinge sind drei! Nach der erfolgreichen 2. Ladies-Ausfahrt 2020 starten wir in diesem Jahr unter dem Motto «Flickflauder» zur Dritten. Spass, Genuss und Heiterkeit stehen an diesem Ladies–Day ganz oben und sollen uns für einmal die Alltagssorgen vergessen lassen. Hallo Männer, selbst wenn eure Ladies über keinen eigenen Oldie verfügen – stellt euren Liebsten für diesen Tag euer Zweitliebstes doch einmal zur Verfügung und vertraut, dass ihr am Abend beide wieder «ganz» in eure Armen nehmen könnt!

Regula Betz und Klara Wunderle

Liebe Ladies, wir möchten euch motivieren an dieser sehr schönen und spannenden Ausfahrt teil zu nehmen. Traut euch zu für einen Tag «das Steuer einmal selbst in die Hand zu nehmen». Es macht Spass, sonst würden nicht meistens die Männer fahren.

Wir treffen uns im Hotel / Restaurant Toggenburgerhof in Kirchberg zu Kaffee und Gipfeli. Nach einem kurzen Briefing zur Route starten wir Richtung Osten. Die sehr abwechslungsreiche Strecke führt uns durch das untere Toggenburg über Höhenstrassen mit grandiosem Ausblick in die Kulissen des Säntisgebiets. Weiter über und durch die einmalig schöne Appenzeller – Landschaft, erreichen wir in der Nähe von Teufen unser Tagesziel, den Schnuggenbock. Dort empfängt uns Lehrer Bünzli zum Klassenunterricht. Nach dem Schulunterricht entlässt er uns, mit Ausnahme der Nachsitzenden, in die Mittagspause zu einer Appenzeller–Spezialität.

Nach Kaffee und Schlorziflade können individuell die sehenswerten Räumlichkeiten, das Spezereienlädeli oder die landschaftliche Umgebung vom Schnuggenbock erkundet werden. Ca. 15.15 brechen wir auf zur individuellen Heimfahrt.

Programm
— 08.15 Eintreffen der Teilnehmerinnen
— 09.00 Start zur Fahrt gemäss Roadbook
— 11.00 Schulbeginn
— ca. 12.45 Mittagessen
— ca. 15.15 Aufbruch zur Heimfahrt

Leistungen
— Kaffee und Gipfeli– Roadbook
— Schulgebühren
— Mittagessen mit Dessert (Getränke und Extras gehen zu Lasten der Teilnehmerinnen)

Kosten
CHF 75.- pro Teilnehmerin

Vortagesanreise
Im Toggenburgerhof in 9533 Kirchberg sind einige Zimmer zur Übernachtung vorreserviert, müssen aber individuell gebucht werden. MBVC ist bei der Buchung unbedingt anzugeben
— Tel 071 932 00 32
— DZ mit Frühstück CHF 140.–
— EZ mit Frühstück CHF 89.-

Anmeldung bis am 20.06.2021
— Internet: www.mbvc.ch
— mit beiliegender Anmeldekarte
— E-Mail: regula.betz@gmail.com

Es freuen sich und sind für Fragen stetes erreichbar:
– Klara Wunderle 079 773 46 84
– Regula Betz 079 773 32 25